Inhalt

FRANK FISCHER (Bergisch Gladbach)

Gagaland Kabarett - Vorpremiere
Frank Fischer ist ein mit 24 Bühnenpreisen ausgestatteter alter Hase und auf allen Kleinkunstbühnen der Republik zu Hause. Hier einige Pressezitate zu seinen Auftritten: Mit hintergründigem und bissigem Humor zeigte Frank Fischer Comedy vom Feinsten. Das sich vor Lachen um Atem ringende Publikum ließ ihn erst nach drei Zugaben von der Bühne gehen. Morgenpost Speyer Die Mischung mit der Fischer aufwartet hat etwas ganz Eigenes, ist dynamisch und unverbraucht. Langer Applaus und zwei Zugaben. Göttinger Tageblatt Frank Fischer zeigte sich als Komiker der Extraklasse mit gutem Draht zum Publikum. Fränkische Nachrichten Großartig. Nordhannoversche Zeitung Kabarettist und Comedian Frank Fischer war Schuld daran, dass so mancher Besucher fast erstickt wäre, weil er vergaß zu atmen, während ihm vor Lachen die Tränen das Gesicht herunter liefen. Frankfurter Neue Presse Frank Fischer hat das Publikum restlos in seinen Bann geschlagen. Südkurier Ein lohnender Abend. Der Applaus nahm fast kein Ende. Rüsselsheimer Echo Zwei mal Kabarett an einem Wochenende mit Namen Fischer - und doch ganz unterschiedliche Künstler- hatte das SchauspielHaus auch noch nicht- fehlen nur noch Onkel Fisch, aber die kommen erst im Herbst...

Datum:

20.04.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

SchauspielHaus Bergneustadt - Kölner Str. 273

Region:

Bergneustadt - Stadtmitte

Preis:

22,00 €
der ermäßigte Preis gilt für Schüler & Studenten mit entsprechendem Ausweis

Termin exportieren

Weitere Informationen

Kontakt

info@schauspielhaus-bergneustadt.de
Tel.: 02261-470389